Barrierefrei-Menü
Schrift
NormalGroßSehr groß
Kontrast
NormalStark
Bilder
AnzeigenAusblenden
Leichte Sprache
AusEin
Vorlesen
Vorlesen starten
Vorlesen pausieren
Stoppen

An·meldung

Hier erklären wir alles zur "An·meldung" in der Gemeinde Büren an der Aare.

Sie wohnen neu in Büren an der Aare?

Dann müssen Sie sich bei uns an·melden.

Wichtig beim Umzug müssen Sie sich bei der alten Wohn·gemeinde abmelden und bei der neuen anmelden.

Schweizer

Sie sind Schweizer?

Sie müssen bei uns vorbei·kommen.

Bitte bringen Sie folgende Dokumente mit:

Heimat·schein

Identitäts·karte oder Pass

Familien·büchlein oder Geburts·scheine von minder·jährigen Kindern.

Ausländer

Sie sind Ausländer?

Sie müssen bei uns vorbei·kommen.

Bitte bringen Sie folgende Dokumente mit:

Ausländer·ausweis

Identitäts·karte oder Pass

Familien·büchlein oder Geburts·scheine von minder·jährigen Kindern.

Arbeits·vertrag

Miet·vertrag

Datenschutzhinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen