Barrierefrei-Menü
Schrift
NormalGroßSehr groß
Kontrast
NormalStark
Bilder
AnzeigenAusblenden
Leichte Sprache
AusEin
Vorlesen
Vorlesen starten
Vorlesen pausieren
Stoppen

Fund·büro

Hier erklären wir alles zum "Fund·büro" in der Gemeinde Büren an der Aare.

Sie haben etwas gefunden?

Zum Beispiel:

Sie haben eine Sonnen·brille gefunden.

Oder Sie haben etwas verloren?

Zum Beispiel:

Sie haben einen Schlüssel verloren.

Dann melden Sie sich beim Fund·büro der Gemeinde Büren an der Aare.

Unsere Adresse finden Sie ganz unten auf dieser Seite.

Sie haben etwas in Büren an der Aare gefunden?

Vielleicht haben Sie einen Gegenstand in Büren an der Aare gefunden.

Und Sie wissen nicht:

Wer ist der Besitzer davon?

Dann geben Sie den Gegenstand im Fund·büro ab.

Das geht so:

Sie bringen den Gegenstand im Fund·büro vorbei.

Der Besitzer kann den Gegenstand im Fund·büro abholen.

Sie haben etwas in Büren an der Aare verloren?

Sie haben einen Gegenstand in Büren an der Aare verloren.

Dann können Sie das Fund·büro fragen.

Vielleicht hat jemand Ihren Gegenstand im Fund·büro ab·gegeben.

So fragen Sie im Fundbüro nach:

Sie kommen bei uns vorbei.

Datenschutzhinweis

Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen